Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


Entstehung...

1997

 Vereinsgründung wegen fehlender Kinderbetreuung in Walsdorf. Ein Zusammenschluss von Eltern, die damals berufstätig waren.

2017/2018

aus der Mittagsbetreuung an der Grundschule in Walsdorf wird eine offene Ganztagsschule.

Der Verein frei(T)RAUM wird im Rahmen dieser Offenen Ganztagsschule als Kooperationspartner der Schule fungieren und die Betreuung in den bisherigen Räumlichkeiten weiterführen und organisieren.

 

Die Ganztagsbetreung ist für Sie kostenlos, umfasst aber nur die Tage Montag bis Donnerstag, d.h. der Freitag muss extra dazu gebucht werden. Kurzgruppe bis 14:00 Uhr 30,- und bis 16:00 Uhr 40,- Euro im Monat.    

Silvia Stein, Erzieherin

Gründungsmitglied seit 01.09.1997 vom Frei(T)RAUM e.V. und seit September dort angestellt. Ich wohne in Walsdorf, bin verheiratet und habe drei erwachsene Söhne.

Ich lese und wandere gern und finde es sehr spannend zu erleben wie Kinder sich zu kleinen Persönlichkei-ten entwickeln.

 

 

Ulrike Michler, Kinderbetreuerin und Krankenschwester

Mein ganzer Stolz sind meine sechs Kinder. Zu meinen Hobbys zählen neben lesen, Outdoor- sportarten wie joggen und walken. Auf eine spannende Zeit, in der wir Spiele spielen und basteln, freue ich mich.

 

 

 

 

 

 

 

 

Carina Förtner, Kinderbetreuerin

" Ich bin 26 Jahre alt (30.07.1993) und wohne in  

  Walsdorf. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit 

  meinem Sohn und meinem Hund spazieren. Ich fahre

  gern Fahrrad und Skateboard, ebenso lese ich gern."

 

  Ich freue mich auf eine gute Zeit mit Euch, in der wir

  uns gut verstehen und vor allem eine Zeit in der wir

  viel miteinander lachen können !

 

 

 

 

 

Elvira Wetsch, Kinderbetreuerin

" Ich bin 43 Jahre, verheiratet und habe zwei Kinder.    In meiner Freizeit bastle ich gern, gehe spazieren      und fahre Fahrrad.  Ich habe in 2019 die Ausbil-          dung als Übungsleiter für den C-Breitensport              erfolgreich absolviert."